Shadow III rockt die Yorckstraße

Westwind 2013 - das Fest rund um den Gutenbergplatz am 15.09.2013


Er macht schon Musik, seit er ein Instrument halten kann - kein Wunder beim berühmten Vater Karel van Steenhoven, Komponist und Musikprofessor an der Musikhochschule Karlsruhe. So gut, "dass ich ihn am liebsten gleich bei Das Supertalent anmelden würde", so sein Gitarrenlehrer Roland Borho.

Der erst 15-jährige Deutsch-Niederländische Gitarrist, Songwriter und Sänger Michiel (Shadow III) van Steenhoven wird beim Westwind 2013 die Yorckstraße rocken. Modern, individuell und experimentell, von Heavy bis Klassik, beeinflusst von Slipknot, Avenged Sevenfold, System of a Down, aber auch von Wolfgang Amadeus Mozart.

Wir freuen uns sehr auf das junge Talent. Zu hören am 15. September um 15 Uhr und 16.30 Uhr für jeweils 30 Minuten auf der Bühne vor dem Eingang der Immo-Galerie in der Yorckstr. 4